Menu

Zinzino

Yvonne ist seit Mai 2020 unabhängige Partnerin der skandinavischen Firma ZINZINO.

Alina ist im Oktober 2023 ebenfalls unabhängige Partnerin geworden, weil sie festgestellt hat, wie wichtig dieses Wissen darüber in ihren Beratungen und Kursen ist.

„Wir sind von der ersten Minute an vollkommen überzeugt vom Konzept, dem wissenschaftlichen Hintergrund und natürlich in erster Linie der Produkte.“ ZINZINO hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit der Menschen an der Wurzel zu packen, an der Zelle. Denn wir alle bestehen aus vielen Milliarden Zellen – und diese gilt es gut zu versorgen. Denn nur eine gesunde und ausbalancierte Zelle ist der Lage, alles, was du zu dir nimmst, auch wirklich aufzunehmen und eine Entgiftung zu gewährleisten

Alle Produkte sind nach Arzneimittel-Richtlinien zertifiziert und entsprechen höchsten Standards der Reinheit und Qualität.

ZINZINO Produktberatung

Für eine Beratung melde dich gern bei uns. Wir freuen uns auf dein Interesse und darauf, dich auf deinem Weg begleiten.
Dein Invest
etwas Zeit um dich zu Informieren